Tante Veras geile Nacktbilder – Teil 1

10. Mai 2010 Posted by Erotische Geschichten 0 thoughts on “Tante Veras geile Nacktbilder – Teil 1”

WIe jedes Jahr war ich auch in diesem Sommer in den Semesterferien bei meiner Tante Vera zu Besuch. Ich hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass ich dieses Mal unabsichtlich Tante Veras geile Nacktbilder entdecken sollte:

Tante Vera wohnt an der Nordsee und hatte ein sehr schönes Haus direkt am Meer mit eigenem Swimmingpool. Wir unternehmen immer viel gemeinsam im Sommer wenn ich bei ihr war und verstanden uns auch gut.

Am dritten Tag in diesem Sommer mußte Tante Vera einen Tag geschäftlich verreisen. Ich war also eine Nacht allein bei Tante Vera. Sie war dabei sehr umsorgt um mich und hatte daher vorgesorgt: Essen, trinken, eine Videosammlung und einen Swimmingpool – Ich hatte alles was ich brauchte, daher sagte ich ihr auch sie solle sich keine Sorgen machen.

Am Abend machte ich es mir also gemütlich, bestellte eine große Pizza und schaute mehrere Videos. Beim zweiten Video an diesem Abend mußte ich feststellen, dass leider die Batterie der Fernbedienung leer war, also machte ich mich genervt davon auf die Suche nach neuen Batterien.

Ich suchte und suchte in allen Schubladen, jedoch fand ich im Wohnzimmer nichts, daher beschloss ich auch in allen anderen Räumen nach neuen Batterien zu suchen. Leider vergebens, bis ich am Schlafzimmer von Tante Vera vorbeilief – Ich fragte mich kurz, ob sie wohl sauer wäre, wenn ich in ihrem Schlafzimmer nach Batterien suchen würde.

Ich dachte eher nicht, also durchsuchte ich als erstes ihre Komode nach Batterien und tatsächlich dort wurde ich auch fündig. Jedoch fand ich unter den Batterien noch etwas viel interressatnters: RIchtig geile Nackbilder von meiner Tante Vera!

Ich hatte mich schon oft gefragt, wie Tante wohl nackt aussieht! Es war unglaublich, sie hatte dicke Titten die mich auch sehr schnell geil werden ließen. Tante Vera poste auch diesen Nackbilder von sich sehr sexy und hatten sehr erotischen Blick in den Augen.

Mein Schwanz war schon richtig hart und zuckte vor Erregung. Ich konnte nicht anders, als mich auszuziehen – ich mußte unbedingt meinen Schwanz an ihr wichsen!

Ich war so geil, dass ich mich direkt splitternackt auf ihr Bett legte, ihre Bilder in die linke Hand nahm und mit der rechten Hand anfing meinen prallen Schwanz zu wichsen. Ich war total geil auf den Anblick von Tante Veras nacktem Körper. Ich konzentrierte mich auf das Bild, legte diese dann auf meine Bauch und schloss die Augen.

Mit einer Hand knetete ich nun meine prallen Eier und mit der anderen wichste ich gierig meinen Schwanz. Ich stellte mir dabei nun mit geschlossenen Augen vor, wie Tante Vera nackt vor mir steht und anfängt meine Eier mit ihrer Zunge zu lecken.

Lamgsam gleitete sie dann mit ihrer Zunge über meinen Schwanz schob sich dann in meinen geilen Gedanken an ihre Nackbilder meine Eichel in Mund. Ich stellte mir vor, wie sie immer schneller meinen Schwanz lutsche und ich dabei ihre prallen Ficktitten an meinen Eiern spüren konnte.

Ich wichste immer schneller und schneller bis ich laut aufstöhnte und dabei daran dachte, wie ich in ihre Maulfotze spritze. Drei große Strahlen Sperma kamen dabei aus meinem Schwanz geschossen. Mein ganzer Bauch samt den Nackbildern von Tante Vera waren mit meiner Ficksahne übergossen.

Ich fühlte mich so unglaublich befriedigt, dass wohl direkt eingeschlafen bin, ohne die Wichse von meinem Bauch den Nackbildern abzuwischen. Ich hatte wohl dann im Traum wieder von Tante Vera geträumt. Sie kam ins Schlafzimmer, sah mich nackt auf ihrem Bett liegen und sagte: “Da hat dir wohl gefallen mein Süsser! Bei deinem prallen Schwanz bekomme ich direkt Lust dir einen zu blasen! Ich hab mich schon immer gefragt, wie es wohl wäre mit dir Sex zu haben!”

Sie ließ ihre Kleider fallen und kniete vor mich und leckte das Sperma von meinem Bauch. Dabei schaute sie lächelnd auf ihre vollgewichstes Nackbild und schob sich direkt gierig meinen Schwanz zum Blasen in den Schlund.

Sie saugte und lutschte richtig geil. Ich stöhnte immer wilder und packte ihren Kopf mit den Händen. Tante Vera fing dabei auch an zu stöhnen und fingerte ihre bereits auch feuchte Fotze.

Es war so geil. “Oh jaaa Vera ich kommmmee!” stöhnte ich ihr entgegen. Zeitgleich hörte ich ihr geiles Hächeln mit vollem Mund “Ohhhh!” Sie hatte es sich dabei selbst besorgt und mit mir gemeinsam einen Orgasmus erlangt. Ich öffnete die Augen und sah Tante Vera vor auf Knien, wie sie sich gerade befriedigt den Mund mit ihrer Hand abwischte!

Es war kein Traum gewesen! Ich hatte Tante Vera nicht nur auf ihren Nacktbildern gesehen! Sie hatte wirklich meinen Schwanz bis zum Höhepunkt geblasen …

Weiter zu: Tante Veras geile Nacktbilder – Teil 2

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar