Sandys geile Sexerlebnisse in Amerika Teil 1

13. November 2009 Posted by Erotische Geschichten 1 thought on “Sandys geile Sexerlebnisse in Amerika Teil 1”

Sandy, ein junges knackiges 19 jähriges Mädchen aus Westfalen, hatte sich entschlossen, nach dem bestandenen Abitur ein Jahr lang als Au-Pair Girl nach Amerika zu gehen. Anfangs war sie sich noch unsicher darüber, ob sie dieses Wagnis eingehen soll oder nicht. Schließlich hat sie seit 3 Jahren einen festen Freund.

Max war von ihrer Idee gar nicht begeistert und wollte sie mit einem geilen Fick davon überzeugen, nicht ins Ausland zu gehen. Für ihn war klar: Sollte sie die Stelle als Au-Pair annehmen, dann würde er Schluss machen. Denn ein ganzes Jahr ohne Sex und ohne geiles Cumshot abspritzen, das würde und wolle er nicht überleben.

Also machte er sich an die Arbeit und besorgte Kerzen und rote Rosen. Die Kerzen stellte er im Schlafzimmer zu einer Herzchenform zusammen und die roten Rosen legte er auf das Bett. Er wusste, dass Sandy heute um 19 Uhr bei ihm vorbeischauen wollte und um alles Weitere zu besprechen. Mit dieser romantischen Überraschung von Max rec hnete sie allerdings nicht. Sie war hin und weg, als sie das hergerichtete Schlafzimmer sah und Max ergriff die Chance und schlich sich von hinten an sie ran. Er küsste ihr Ohrläppchen erst sanft und dann immer wilder. Er knetet ihre Brüste und bemerkte, dass sie schon mega steife Nippel hatte. Er drehte sie um und beide küssten sich wie wild. Er öffnete ihre Hose und lang ihr in den Schritt. Sie war schon feucht, das gefiel ihm!

Denn schließlich hatte er es dann leichter und musste kein so langes Vorspiel ertragen bis er zum Stich kommen würde. Sie dachte nur, auf komm zieh mir endlich meine Hose komplett aus und leck mich! Irgendiwe musste Max hellseherische Fähigkeiten gehabt haben, denn er riss ihr die Hose vom Körper, kniete sich hin, und leckte ihre nass feuchte Möse fast leer. Den Höhepunkt wollte er ihr aber durch das Lecken noch nicht bescheren. Er wollte sie durch seinen harten Schwanz im Fickrausch zum Orgasmus bumsen!

Schließlich schmiss er sie auf das Bett, spreizte ihre Beine, küsste sie von oben nach unten, bis er wieder an ihrer geilen Fotze war und leckte sie erneut. Jetzt hielt er es nicht mehr aus. Er musste seine Hose ausziehen, denn er hatte einen mega steifen Schwanz, der fast zu platzen drohte. Er wollte sie jetzt endlich ficken, in sie eindringen, sie spüren. Mit einem heftigen Stoß und einem geilen Stöhnen von Sandy, fing er an sie zu ficken! Er hatte das Ziel, ihr den Au-Pair Trip nach Amerika aus dem Schädel zu bumsen.

Wenn er ihr jetzt zeigen würde, was für ein geiler Fickhengst er ist, dann würde sie schon von alleine darauf kommen, nicht nach Amerika zu gehen. Nachdem er den Sex-Anfang in der Missionarstellung startete drehte er sie um und fickte sie von hinten im Doggystyle, so wie sie es am liebsten mag! Schön langsam steckte er ihr seinen Schwanz in die Muschi und sie begann sofort wieder an zu Stöhnen. Sein Rhytmus wurde immer schnell er und er musste aufpassen, dass er nicht gleich kommen würde.

Nun ergriff sie die Initiative und drückte ihn auf`s Bett, so dass sie auf ihm reiten konnte. Sie ritt wie eine Weltmeisterin auf Max herum und da war es um sie geschehen: Sie schrie auf und hatte den fettesten Orgasmus ihres Lebens – das spürte Max! Nachdem sie gekommen war stand Max auf und diesmal kniete Sandy, das kleine verdorbene Luder, auf dem Boden und gab Max ein Blaskonzert der Extraklasse.

Jetzt konnte auch er sich nicht mehr zurückhalten und spritzte seiner Freundin Sandy mitten in die Fresse und das kleine Sandylein entpuppte sich als ein verdorbenes und versautes kleines Schluckluder. Max`Orgasmus war so heftig krass, dass auch er sein heftiges Stöhnen nicht unterdrücken konnte!

Erschöpft und gleichzeitig total entspannt, lagen nun beide auf dem Bett und waren zuerst sprachlos. Zum Reden kamen sie an diesem Abend nicht mehr, beide schliefen kurze Zeit später Arm in Arm ein – im Hintergrund lief noch gediegene Musik.

Max wusste aber, er musste sie überzeugt haben, nicht nach Amerika als Au-Pair zu gehen – denn dieses Sexerlebnis war einmalig! Am nächsten Morgen hatte Sandy die Wohnung schon früh verlassen um noch einige Besorgungen zu erledigen. Sie hinterließ ihrem Schatz Max eine Nachricht, dass die letzte Nacht wunderschön war und sie sich bei ihm melden würde.
Abends rief sie dann Max an und sie plauderten ein wenig über den Tag und dass sie sich nun entschlossen hatte, nach Amerika zu gehen.

Max wurde kreidebleich – er konnte es nicht fassen! Hatte er nicht letzte Nacht sein bestes gegeben? Warum nur tut sie mir das an? Sandy versuchte ihm klar zu machen, dass sie nach Amerika gehen muss, denn nur als Au-Pair hat sie die Möglichkeit, ihr Englisch zu verbessern und danach ein Studium als Fremdsprachenkorrespondentin anzufangen. Am selbigen Abend machte Max mit ihr noch am Telefon schluss – er war fassungslos! Sie hingegen hatte die letzte Nacht so etwas wie ein Abschiedsfick angesehen und freute sich tierisch, schon eine Woche später als Au-Pair in Amerika zu arbeiten …

Teil 2 weiter lesen »

Tags: , ,

1 thought on “Sandys geile Sexerlebnisse in Amerika Teil 1”

  1. Nina18 sagt:

    Wie geht die Geschichte denn weiter? Sandy hat es richtig gemacht: Sie verfolgt ihre Ziele und bleibt nicht zurück wegen dem mießen Stecher! Gut gemacht Sandy!!!!
    Nina18

Schreibe einen Kommentar